My Way

Usher

Musik-CD, Audio CD
Ausgabe vom 29. September 1997
Verkaufsrang: 44021 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0730082604321
ASIN: B0000013H7 (Amazon-Bestellnummer)
My Way - Usher
MY WAY

Wo er auch hinkam war Usher immer der Jüngste. Zu Beginn seiner Karriere hatte der heute 19jährige noch Probleme damit. Niemand wollte und konnte das Milchgesicht mit der Schmachtstimme wirklich ernst nehmen. Sein erstes selbsbetitelte Album floppte hoffnungslos in den USA. Doch Usher rechnete schon bald mit allen Vorurteilen ab und überzeugte ganz Amerika von seinem Talent. "You Make Me Wanna", die erste Single aus dem zweiten Album My Way katapultierte Usher rasant an die Spite der Black-Billboard-Charts und damit auf den Thron der Soul- und R&B-Szene. Nun hatte er nicht mehr mit seinem Alter, sondern mit zahlreichen Gerüchten über sein Liebesleben zu kämpfen. So ist das eben als Superstar; kaum hat man mal mit Kollegin Brandy auf dem Balkon gefrühstückt, schon weiß es ganz Amerika. Doch das kann Usher eigentlich ziemlich egal sein. Mit diesem grandiosen Album hat er endlich genug Geld verdient, um sich einen extragroßen Sonnenschirm leisten zu können.-Sascha Mennel