Tears Roll Down

Tears for Fears

Musik-CD, Audio CD
Ausgabe vom 1992
Verkaufsrang: 19008 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0731451093920
ASIN: B000001DU5 (Amazon-Bestellnummer)
Tears Roll Down - Tears for Fears
TEARS ROLL DOWN

Tears for Fears war die wahrscheinlich kitschigste Band der 80er Jahre (so wie es Joy Division für die 70er war). Während ihrer besten Zeit füllten sie eine kleine Schatzkammer mit gut gemachten Songs und halfen dabei, ein Genre zu definieren, das jeder erkennt, das aber keinen Namen hat. John Hughes Movie Pop ist nahe dran, aber es sollte noch was treffenderes zu finden sein. Tears Fall Down besteht aus allen Hits und ein paar bunt gemischten Albumstücken. Die Originalalben machen dann zwar immer noch Freude, man muß sie aber nicht unbedingt hören. Wenn Ihr mehr Tears for Fears wollt, dann hört Euch die guten, aber unterschätzten, späteren Arbeiten an (z.B. Saturnine Martial & Lunatic von 1996). -Gavin McNett