Never Mind the Bollocks - Here's the Sex Pistols

Sex Pistols

Musik-CD, Audio CD
Ausgabe vom 14. Oktober 1985
Verkaufsrang: 7407 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0077778632023
ASIN: B000025JWJ (Amazon-Bestellnummer)
Never Mind the Bollocks - Here's the Sex Pistols - Sex Pistols
NEVER MIND THE BOLLOCKS...

Nunja, was soll man da noch schreiben, außer Klassiker, Kult, Meilenstein, bla, bla, bla,.. War vor über 20 Jahren mal die Skandalpunkrockscheibe von der Insel überhaupt, nicht zuletzt wegen der "God Save The Queen"-Version. Textmäßig haut das keinen mehr vom Hocker, die Kids werden heutzutage mit wesentlich derberer Kost versorgt. Von den Vibes allerdings nach wie vor allererste Sahne. Es wird gemunkelt, dass diese Scheibe von Gastmusikern wie unter anderem auch von Chris Spetting an der Gitarre eingespielt wurde, da die Pistols dazu nicht in der Lage waren. Wer´s nun letzlich auch gewesen sein mag, die Never Mind The Bollocks ist nach wie vor eine ungeschlagene Scheibe, voll druckvoller Midtempo Punkrock-Songs, mit breiten, rotzigen Gitarren, und mittendrin Frontmann Johnny Rotten, der dir augenrollend seine Statements in deine gelangweilte Visage rotzt, so dass dir Hören und Sehen vergeht. -Wally W.