I Find You Very Attractive

Touch and Go

Musik-CD, Audio CD
Ausgabe vom 28. August 2000
Verkaufsrang: 53140 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5033197098821
ASIN: B000033K0T (Amazon-Bestellnummer)
I Find You Very Attractive - Touch and Go
David Lowe, der Kopf hinter dem Projektnamen Touch And Go, arbeitet eigentlich für die BBC. Im Auftrag des englischen Fernsehsenders schreibt er Musik für Trailer, Jingles, Kindersendungen und Dokumentationen. Aus einer Reportage stammt auch die gesamplete Frauenstimme, die in seinem Hit "Would You...?" zu hören ist, jener Nummer, die Ende '99 weltweit die Charts stürmte. Der Mixtur aus den repetetiven, aufreizenden Phrasen ("I noticed you around", "I find you very attraktive", "Would you go to bed with me?"), witzigen Trompeten-Sprengseln und schweißtreibenden Latin-Grooves konnte man sich nur schwer entziehen.
Diese Rezeptur hat Lowe für I Find You Very Attractive einfach auf Albumlänge ausgewalzt, hier und da um ein paar Lounge-Klänge erweitert. Schwüle Rhythmen, laszive Frauenstimmen, simple aber wirkungsvolle Bläser-Linien, fertig ist der swingende Touch-And-Go-Cocktail. Der passt - in Maßen genossen - wunderbar zu jeder hochsommerlichen Pool-Party, auf Dauer aber ist er ein bisschen eintönig. -Wolfgang Hertel