12 Bunte Liedergeschichten [Musikkassette]

Rolf Zuckowski

Musik-CD, Hörkassette
Ausgabe vom 7. Oktober 1996
Verkaufsrang: 7883 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0731453178342
ASIN: B00004ZEUL (Amazon-Bestellnummer)
12 Bunte Liedergeschichten [Musikkassette] - Rolf Zuckowski
Zwölf 12 bunte Liedergeschichten. Cassette. AV Die Liedersammlung zur Bilderbuchreihe. Rolf und seine Freunde

Welche CD soll man seinem Kind anbieten? Hier ist die Antwort: CDs von Rolf Zuckowski, mit den man nichts falsch machen kann!
Gerade die "Bunte Liederbüchermaus" bringt Schwung und gute Laune ins Haus und ist auch für uns Erwachsene ein Spaß. Ein bunter abwechslungsreicher Mix witzig liebevoller, pädagogisch wertvoller Texte, die die Jahresfeste ebenso beschreiben wie auch die Jahreszeiten: den Frühling und den Sommer. Aber auch die Liebesgeschichte von Oma und Opapa ist eine unterhaltsame Anekdote. Zum Schmunzeln wird es, wenn das Lied "Nakidei" kommt; lehrreich, wenn man erfährt, dass Nasenküsse nicht bei Schnupfen ausgetauscht werden sollten. Doch lassen Sie sich doch einfach überraschen oder hören einmal herein.
Diese CD beweist wieder einmal, dass der Name Rolf Zuckowski ein Garant für musikalisches Hörvergnügen ist. Und für alle, denen die Musik noch nicht genug ist: zur Musik gibt es auch eine Bilderbuchreihe - gleich mitbestellen. -Simone Gefeller