Die drei Fragezeichen - Folge 8: und der grüne Geist [Musikkassette]

Die Drei ??? 8

CD, Hörkassette
Verkaufsrang: 24447 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0743213880846
ASIN: B00004ZO8X (Amazon-Bestellnummer)
Die drei Fragezeichen - Folge 8: und der grüne Geist [Musikkassette] - Die Drei ???   8
Product Description
Merkwürdig, dass nicht nur Peter und Bob an diesem Abend das Haus des längst verstorbenen Mathias Green besichtigen. Mehr als merkwürdig, nämlich höchst gruselig, wenn dann noch ein grün schimmernder Geist auftaucht, was immerhin sechs ausgewachsene Männer bezeugen können. Schon stecken die Drei ??? in einem neuen Fall. Und irgendwer will die Perlenkette, die im Abbruchhaus gefunden wurde. Doch Justus wäre nicht Justus, käme ihm nicht gerade rechtzeitig die rettende Erleuchtung.