Animal - Das Tier im Manne

Rob Schneider|Colleen Haskell

DVD
Ausgabe vom 22. August 2002
Verkaufsrang: 53487 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 3259190364592
ASIN: B000069ATV (Amazon-Bestellnummer)
Animal - Das Tier im Manne - Rob Schneider|Colleen Haskell
Universal Animal - Das Tier im Manne, USK/FSK: 6+ VÃ-Datum: 22.08.02

Von einem Rob-Schneider-Film erwartet man billige Gags - und Animal entspricht diesen Erwartungen auf die bestmögliche Weise. Schneider spielt Marvin Mange, einen rüpelhaften Polizeiangestellten, der mit dem Auto über eine Klippe fährt und schrecklich zugerichtet wird. Seltsamerweise wacht er danach nicht nur in einem Stück auf, er fühlt sich so gut wie noch niemals zuvor in seinem Leben. Er entwickelt plötzlich ungewöhnliche Kräfte, die dazu führen, dass er als Super-Cop gefeiert wird. Leider sind seine neu gewonnenen Kräfte das Ergebnis eines skurrilen wissenschaftlichen Experiments, und es dauert nicht lange, bis einige Nebenwirkungen sein Leben bestimmen. Es ist nicht einfach zu sagen, worin Schneiders Reiz eigentlich liegt - aber irgendetwas hat er. Er kommt mit den geschmacklosesten Witzen über Sodomie und Körperfunktionen ungestraft davon, weil, nun ja, weil er auf eine hilflose Art und Weise sympathisch ist - und irgendwie macht ihn genau das richtig komisch. -Bret Fetzer