Proximity - Außerhalb des Gesetzes

Rob Lowe, James Coburn, Kelly Rowan

DVD
Ausgabe vom 3. September 2002
Verkaufsrang: 80671 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4030521328280
ASIN: B00006C7BP (Amazon-Bestellnummer)
Proximity - Außerhalb des Gesetzes - Rob Lowe, James Coburn, Kelly Rowan
Ein paar Bier zu viel und hinter's Steuer... für den erfolgreichen Anwalt William Conroy endet dieser leichtsinnige Ausflug mit einem Unfall und dem Tod seiner Freundin. Er landet für sechs Monate im Gefängnis. Als Conroy erfährt, dass sich in den vergangenen zwei Jahren 14 rätselhafte Todesfälle unter den Häftlingen ereignet haben, stellt er Nachforschungen an, doch damit bringt er sich in tödliche Gefahr. Es gelingt ihm zu fliehen, aber er weiß zuviel über die Morde. Gefängnisdirektor Plummer und seine Killer sind ihm auf der Spur - eine gnadenlose Jagd beginnt ...