Away from the Sun

3 Doors Down

Musik-CD, Audio CD
Ausgabe vom 11. November 2002
Verkaufsrang: 2741 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0044006439624
ASIN: B00006ZCFG (Amazon-Bestellnummer)
Away from the Sun - 3 Doors Down
AWAY FROM THE SUN

3 Doors Down scheinen das Wort Erfolgsdruck nicht zu kennen. Die Amis machen nach den phänomenalen Verkaufszahlen ihres Debütalbums The Better Life völlig unbekümmert weiter und liefern auch mit Away From The Sun wieder eine erstklassige CD ab. Fünf Millionen verkaufte Einheiten von The Better Life hätten andere Acts mächtig durcheinander gebracht, doch Brad Arnold & Co. lassen die enorm hohe Erwartungshaltung ziemlich unbeeindruckt an sich abperlen.
Away From The Sun klingt frisch, lebendig und herrlich unbeschwert. Hit reiht sich an Hit, man konzentriert sich aber nicht über Gebühr auf radiokompatible Hooklines, sondern rockt zwischendurch auch einfach mal nach Lust und Laune drauflos. Der erdige Gitarrensound, die luftigen Arrangements und Arnolds ausdrucksstarke Stimme erzeugen wunderbar warme Rock-Vibes, die sehr unaufdringlich wirken, gleichzeitig aber intensive Emotionen transportieren und zu Herzen gehen. Ein zeitlos gutes Album, das man auch in 20 Jahren noch wird genießen können. -Michael Rensen