Olm-Live!

Hans Werner Olm

Musik-CD, Audio CD
Ausgabe vom 25. November 2002
Verkaufsrang: 97458 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0603877030622
ASIN: B00007GZ88 (Amazon-Bestellnummer)
Olm-Live! - Hans Werner Olm
Meine Damen und Herren, liebe Olm-Fans, das wurde auch Zeit! Hier ist sie nun, meine neue CD. Die Aufnahmen hierzu sind zwischen Oktober 2000 und Mai 2002 bei verschiedenen Live-Auftritten eingespielt worden. Die einzelnen Stücke entstanden mehr oder weniger in Zusammenarbeit mit einigen von mir sehr geschätzten Autorenkollegen. Mit dieser CD möchte ich Lebensregeln vermitteln, die keiner begreifen, aber jeder befolgen kann. Klar, dass auch "der neue 7er" mit drauf ist, auf den ihr sicher schon lange gewartet habt. Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Anhören - und freue mich darauf, euch auf meiner nächsten Tour live zu sehen. Euer H.W. Olm