Tod im Spiegel

Tom Berenger, Bob Hoskins, Greta Scacchi

DVD
Ausgabe vom 12. Juni 2003
Verkaufsrang: 16728 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4009750216194
ASIN: B00009QB2U (Amazon-Bestellnummer)
Tod im Spiegel - Tom Berenger, Bob Hoskins, Greta Scacchi
Seit seinem schweren Autounfall, den er nur dank der Kunst der Ärzte ohne schwerste Entstellungen überlebte, ist der wohlhabende David Merrick ein Mann ohne Gedächtnis. Seine Frau Judith versucht, ihn mit liebevoller Mühe wieder an sein Leben vor dem Unfall zu erinnern - vergebens. Eher hat Merrick den Eindruck, man verschweige ihm entscheidende Tatsachen. Mit Hilfe des Privatdetektivs Gus Klein will David die Rätsel, die sich mit seinem früheren Leben verbinden, lösen. Er entdeckt, dass er in Wahrheit Judiths Liebhaber war, der wirkliche David Merrick ist seit langem tot Ergebnis eines raffinierten Komplotts, das Judith eingefädelt hat. Nur durch Zufall entkommt er ihrem Versuch, ihn zu töten.