Ich heirate eine Familie - Teil 1 (Folgen 1+2)

Thekla-Carola Wied, Prof. Peter Weck, Julia Biedermann

DVD
Ausgabe vom 13. Oktober 2003
Verkaufsrang: 11508 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4032989600076
ASIN: B0000D9R12 (Amazon-Bestellnummer)
Ich heirate eine Familie - Teil 1 (Folgen 1+2) - Thekla-Carola Wied, Prof. Peter Weck, Julia Biedermann
Diese liebenswerte ZDF-Familienserie aus den 80er-Jahren hat noch heute eine unvorstellbar große Fangemeinde. Als die Serie 1983 zum ersten Mal im Fernsehen lief, war sie ein regelrechter Straßenfeger - ob jung oder alt, alle haben sie geguckt und geliebt. Und mit jeder Wiederholung hat "Ich heirate eine Familie" eine größere Fangemeinde bekommen - höchste Zeit für die DVD-Veröffentlichung ... Die 14 Episoden wurden dafür gleichmäßig und chronologisch auf 7 DVDs mit jeweils mindestens 1,5 Stunden Laufzeit verteilt. Folge 1 1+15 + Der Alltag beginnt.