Live & Swingin' (CD+DVD)

Rat Pack, Frank Sinatra / Dean Martin / Sammy Davis Jr.

Musik-CD, Audio CD
Ausgabe vom 24. November 2003
Verkaufsrang: 14145 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0081227373825
ASIN: B0000VHK3E (Amazon-Bestellnummer)
Live & Swingin' (CD+DVD) - Rat Pack, Frank Sinatra / Dean Martin / Sammy Davis Jr.
LIVE & SWINGIN

Für alle, die schon bedeutendere Aufnahmen von Frank, Dean und Sammy besitzen, ist Live & Swingin' auf jeden Fall das Richtige. Eigentlich ist diese Zusammenstellung aber ein Muss für jeden, der sich für diese Musik interessiert: eine leicht bearbeitete Fassung des Live-Mitschnitts, der 1962 im Villa Venice gemacht wurde, zusammen mit einer DVD, die einen selten gesehenen, teils ernsten, teils witzigen, ja ausgelassenen Auftritt des Rat Pack aus dem Jahr 1965 in voller Länge zeigt.
Für die Sentimentalen unter uns sei gesagt, dass die Aufnahme an Tina Sinatras 17. Geburtstag entstand; sie steht sogar kurz mit dem Trio auf der Bühne. Trotz einiger Albereien geben die drei Sänger wirklich alles. Wer allerdings gehofft hat, Sammy dürfte hier ein paar Nummern ungestört alleine bestreiten, der sollte sich lieber nach etwas anderem umsehen, denn Frank und Dean lassen Sammy kaum einen Satz zu Ende bringen, geschweige denn einen Song. Für Fans von Sinatra wird die DVD unentbehrlich sein, gibt er doch neben "Fly Me To The Moon" auch eine launige Version von "My Kind Of Town" zum Besten. -Rickey Wright