Das Geheimnis des verborgenen Tempels

Alan Cox, Nicholas Rowe, Sophie Ward

DVD
Ausgabe vom 8. Januar 2004
Verkaufsrang: 5235 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4010884525786
ASIN: B00013PF2O (Amazon-Bestellnummer)
Das Geheimnis des verborgenen Tempels - Alan Cox, Nicholas Rowe, Sophie Ward
Was wäre passiert, wenn sich Sherlock Holmes und Dr. Watson schon als Schuljungen getroffen hätten? Klarer Fall - ein ganz großes Abenteuer! Und das zeigt uns Regisseur Barry Levinson Diner, Rain Man, Bandits in einem spannenden Special-Effekt-Spektakel und schickt den Super-Detektiv in seinen allerersten Fall. Der Schatten eines bizarren, rätselhaften Mordes liegt über London. Zufällig geraten Holmes und sein neu gewonnener Freund Watson auf die Spur dieses dunklen Geheimnisses. So beginnt das Spiel - und schon steckt der junge Detektiv mitten in einem der erstaunlichsten Fälle seiner einzigartigen Karriere!