Das Mädchen Irma La Douce

Jack Lemmon, Shirley MacLaine, Lou Jacobi

DVD
Ausgabe vom 30. April 2007
Verkaufsrang: 6851 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4045167017788
ASIN: B00016JDMY (Amazon-Bestellnummer)
Das Mädchen Irma La Douce - Jack Lemmon, Shirley MacLaine, Lou Jacobi
Nestor Jack Lemmon ist ein junger Mann mit einem äußerst komplizierten Liebesleben Er wurde von Irma La Douce Shirley MacLaine, einem stolzen Freudenmädchen, als Manager für ihr durchaus einträgliches Gewerbe engagiert, hat sich aber unglücklicherweise in sie verliebt. Wie bringt er eine gefragte Parisienne wie Irma also dazu, ihm treu zu bleiben? Nichts einfacher als das. Er verkleidet sich als ein etwas betagter englischer Lord, der umgehend zu Irmas einzigem Kunden und ausschließlicher Einnahmequelle wird. Doch was soll der eifersüchtige Manager tun, als die begehrenswerte Irma erklärt, sie gehöre nicht dem liebeskranken Nestor, sondern dem tattrigen alten Lord?