Winnie Puuh - Honigsüße Abenteuer 6: Unzertrennliche Freunde

DVD
Ausgabe vom 17. Juni 2004
Verkaufsrang: 12960 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4011846015918
ASIN: B0001CGMZO (Amazon-Bestellnummer)
Winnie Puuh - Honigsüße Abenteuer 6: Unzertrennliche Freunde -
In neuen honigsüßen Episoden erleben Winnie Puuh und seine Freunde aus dem Hundertmorgenwald, was Freundschaft und einander Helfen wirklich bedeutet. Ferkel, der kleinste Bewohner des Hundertmorgenwaldes, wünscht sich so sehr groß und stark zu sein. Erst als er erfährt wie viel er den anderen bedeutet und wie sehr sie ihn brauchen, weiß er dass er zwar Klein aber fein ist. Die knuddeligen Freunde trauen ihren Augen kaum als sie die Festung um Rabbits Garten entdecken, die zum Schutz seines geliebten Gemüses dienen soll und in der er plötzlich selbst gefangen ist. Doch seine Freunde lassen ihn nicht im Stich und eilen ihm schnell zur Hilfe. Verwirrung stiftet auch Tigger nach seinem Bad, denn Winnie Puuh, I-Ahh und Ferkel fragen sich Wo sind Tiggers Streifen? Gemeinsam kommen sie dem Geheimnis bald auf die Spur und Tigger springt wieder fröhlich durch den Hundertmorgenwald. Darüber ist Rabbit gar nicht so erfreut und sorgt mit seinen falschen Springschuhen für großes Aufsehen. Ob Winnie Puuh und seine Freunde das Rätsel um Tiggers Schuhe lösen?