McQuade, der Wolf

Chuck Norris, David Carradine, Barbara Carrera

DVD
Ausgabe vom 25. März 2004
Verkaufsrang: 11538 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4045167240681
ASIN: B0001FBCMY (Amazon-Bestellnummer)
McQuade, der Wolf - Chuck Norris, David Carradine, Barbara Carrera
Schon sein Scheißeisen macht den legendären Ex-Texas Ranger J.J. McQuade ziemlich gefährlich - sein schwarzer Gürtel aber absolut tödlich! Als das Leben seiner Tochter von Kidnappern bedroht wird, die einen Truck voller Waffen und Munition stehlen wollen, nimmt McQuade das sehr persönlich. Er kommt einem gigantischen Waffenschmuggler-Ring auf die Spur, der Terroristen auf der ganzen Welt mit tödlicher Ware versorgt. Der Chef der Schieberbande aber ist Rawley Wilkes, ein weltbekannter Kampfsport-Experte, der noch nie einen Fight verloren hat. Kann der Ranger seine Tochter und seine Ehre retten? Oder sieht er endlich seinem Meister - und dem Tod - in die Augen?