Fandango - Members Only

Moritz Bleibtreu, Nicolette Krebitz, Richy Müller

DVD
Ausgabe vom 8. April 2004
Verkaufsrang: 12317 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4009750296486
ASIN: B0001K9M30 (Amazon-Bestellnummer)
Fandango - Members Only - Moritz Bleibtreu, Nicolette Krebitz, Richy Müller
"Welcome to Clubland" - zur ewigen Party, zum Rave in unwirkliche Welten. Hier tanzen die Menschen im Rhythmus der abgefahrensten Musik, und Pillen spenden für ein paar Stunden Glückseligkeit. Dies ist das Zuhause der durchgeknallten Shirley Maus, die von einer Karriere als Model träumt, obwohl sie dafür nicht groß genug ist. Ihr Freund Lupo ist Chef des besten Clubs der Stadt, eiskalt und berechnend, nur Shirley kann ihn richtig aus der Fassung bringen. Sunny Sunshine, noch vor kurzem angesagtester DJ in Town, hat sich aus diesem synthetischen Nightclub-Wahnsinn ausgeklinkt. Er hat eigentlich genug von all dem, als ihm Shirley völlig aufgelöst in die Arme läuft. Er ahnt noch nichts von Duke, bei dem Lupo und Shirley noch eine offene Rechnung zu begleichen haben, und er weiß vor allem noch nicht, wie nah er schon dran ist am totalen Fandango ...