Die Wicherts von nebenan, DVD 05

Stephan Orlac, Maria Sebaldt, Edith Schollwer

DVD
Ausgabe vom 27. April 2004
Verkaufsrang: 79321 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4032989600267
ASIN: B0001ZWIJU (Amazon-Bestellnummer)
Die Wicherts von nebenan, DVD 05 - Stephan Orlac, Maria Sebaldt, Edith Schollwer
"Die Wicherts von nebenan", das sind Geschichten aus dem Alltag einer Drei-Generationen-Familie, ihren Alltagssorgen, liebenswerten Schrullen und Eigenarten. Doch irgendwie klappt es bei den Wicherts immer - sie sind eine Familie, in der Vertrauen und gegenseitige Liebe eine grosse Rolle spielen. Im Mittelpunkt der Familie stehen Mutter Hannelore Maria Sebaldt, die immer Rat und Trost weiß, jedoch nicht nur ihren Mann Eberhard Stephan Orlac, einen - als ehemaliger Schreinermeister - zupackenden und praktischen Menschen, und Tochter Uschi Anja Schüte mit ihrem Putzfimmel nervt. Die kapriziöse, aber patente Oma Käthe Edith Schollwer mischt sich gerne in alles ein und einer der beiden Söhne Hendrik Martz und Jochen Schroeder plant schon die vierte Wichert-Generation - für Trubel und Verwicklungen ist also gesorgt ... Enthält die Episoden "Sport ist gesund", "Käthes Küche" und "Schöne Aussichten".