Ein Fall für zwei - DVD 01 (Folge 1 und 2)

Claus Theo Gärtner, Günter Strack

DVD
Ausgabe vom 13. April 2004
Verkaufsrang: 19718 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4032989600274
ASIN: B0001ZWIK4 (Amazon-Bestellnummer)
Ein Fall für zwei - DVD 01 (Folge 1 und 2) - Claus Theo Gärtner, Günter Strack
Erleben Sie jetzt noch einmal alle Abenteuer um den rauen Privatdetektiv Matula von Anfang an - natürlich starten wir mit der ersten Folge der Serie aus dem Jahre 1981 - damals war noch Günter Strack der Rechtsanwalt an Matulas Seite! Strack als erfolgreicher Rechtsanwalt Dr. Renz und der jüngere, flottere Privatdetektiv Josef Matula Claus Theo Gärtner sind ein ungleiches, aber unschlagbares Team, wenn es darum geht, Kriminalfälle aufzuklären. Mit immer wieder packenden Detektivstories sowie den unvergleichbar spannenden Szenen in Gerichtssälen hat "Ein Fall für Zwei" Fernsehgeschichte geschrieben und ist bis heute eine der erfolgreichsten Krimiserien Europas. Enthält die Folgen "Die große Schwester" und "Fuchsjagd"