The Who - Live in Boston

The Who

DVD
Ausgabe vom 11. Oktober 2004
Verkaufsrang: 20804 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0825646176427
ASIN: B0002CPF74 (Amazon-Bestellnummer)
The Who - Live in Boston - The Who
Das Konzert dieser großartigen und einzigartigen Band wurde am 24. September 2002 in Boston USA aufgenommen. Dies war die erste Tournee, nachdem John Entwistle Bassist plötzlich an Herzversagen verstarb. Einen Tag vor Tour Kick Off geschah dieses tragische Ereignis. Die Tournee wurde mit einigen Tagen Verspätung gestartet und sie war ein TRIBUTE TO JOHN ENTWISTLE.Gegründet wurden THE WHO 1964 als Keith Moon zu den drei Musikern Daltrey, Townshend und Entwistle stiess. Die Karriere verlief keineswegs ruhig, sie war überschattet von Tumulten und Tragödien - vielleichtmacht aber gerade die Verarbeitung dieser Ereignisse, die Songs so einzigartig.