A Promise Kept

Sean Patrick Flanery, Joey Lauren Adams, Mimi Rogers

DVD
Ausgabe vom 26. August 2004
Verkaufsrang: 42769 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4042662330947
ASIN: B0002EHDZE (Amazon-Bestellnummer)
A Promise Kept - Sean Patrick Flanery, Joey Lauren Adams, Mimi Rogers
MCOne A promise Kept, USK/FSK: 16+ VÃ-Datum: 26.08.04

Detective Ben Simms (Sean Patrick Flannery) wird mit der Aufklärung von Kindesmissbrauchsfällen beauftragt. Als eines Tages seine Frau bei einem Entführungsversuch seiner kleinen Tochter ermordet wird, sieht Simms rot...
Selbstjustiz, Martial Arts, Special Forces, Internal Affairs, Kindesmissbrauch: Bei A Promise Kept mangelt es eigentlich nicht an brisanten Themen. Aber die günstig produzierte Videopremiere will zu viel auf einmal und verheddert sich in der hölzernen und unglaubwürdigen Mixtur. Aber was soll man auch von einem Film mit dem reißerischen "Selbstjustiz"-Stempel im Zusatztitel halten. Die hier und da eingestreuten Actionszenen mit heftigen Kameraschwenks und viel heißer Luft kaschieren nur die fehlenden Finanzmittel und machen das ganze nicht besser. Ein Blick auf die Besetzungsliste verspricht zumindest ein Wiedersehen mit Chasing Amy-Star Joey Lauren Adams und der einstigen Tom Cruise-Gattin Mimi Rogers. Nur für Thriller-Allesgucker geeignet.
Technisch ist das Niveau der DVD annehmbar, aber dass sich ernsthaft jemand die eingestreuten Extras (Behind the Scenes, Interviews, Outtakes, Trailer) antut, darf bezweifelt werden.
Marc Osmers