Weltunter

Asp

Musik-CD, Audio CD
Ausgabe vom 29. Juni 2004
Verkaufsrang: 23811 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4260063941818
ASIN: B0002FQB5G (Amazon-Bestellnummer)
Weltunter - Asp
Mit schier unglaublicher Leichtigkeit schlängeln sich ASP durch die insgesamt zwölf Nummern ihrer dritten abendfüllenden CD Weltunter und meistern hierbei den Spagat zwischen fetzigen Rockern, Dance-kompatiblen Electro-Hits und ergreifenden Gothic-Kompositionen mit Bravur. Ein sehr abwechslungsreiches Werk, das aufgrund seiner Intensität nicht nur unter die Haut, sondern wegen der wunderschönen Melodien und Refrains auch sofort ins Ohr geht.
Glanzstück des Albums ist einmal mehr der packende Gesang, der jedem Stück die richtige Stimmung und Note verleiht. Hier spürt man förmlich, mit wie viel Leidenschaft und Herzblut ASP an ihre Musik herangehen. Mit Weltunter präsentieren sich ASP von ihrer Schokoladenseite und haben ihren bislang besten und vor allen Dingen reifsten Silberling am Start. Die limitierte Erstauflage von Weltunter enthält neben einer Bonus-CD mit sechs exklusiven Stücken zudem noch ein wundervoll gestaltetes Booklet und reichlich mehr Schmankerl. Aber auch ohne diese zusätzlichen Anreize ist Weltunter jeden Cent wert. Klasse Album! -Armin Schäfer