Jamie Cullum - Live at Blenheim Palace

Jamie Cullum

DVD
Ausgabe vom 1. November 2004
Verkaufsrang: 3025 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0602498675342
ASIN: B0002IO9P2 (Amazon-Bestellnummer)
Jamie Cullum - Live at Blenheim Palace - Jamie Cullum
Sowas hatte der ehrwürdige Blenheim Palace, ein viktorianisches Schloss in der Nähe von London, noch nie erlebt Kreischende Fans, Wunderkerzen und ohnmächtige Teenies. Einmal im Jahr findet in den wunderschönen Parkanlagen des Schlosses das Blenheim-Music-Festival mit Pop- und Jazz-Konzerten statt. Normalerweise sitzen die Zuhörer dabei brav auf dem Rasen und packen ihre Picknick-Körbe aus ... Aber bei Jamie Cullum war alles anders! Nachdem der Senkrechtstarter in UK inzwischen fast eine Million CDs verkauft hat !!! war auch mit nichts anderem zu rechnen. Sein Konzert war viel mehr als ein normales Jazz-Konzert Jamie sprengte die Bühne mit der Energie eines Rock-Stars und seine Fans dankten es ihm mit Jubelstürmen. Er performte nicht nur alle swingenden und rockenden Titel seines Albums "Twentysomething", sondern auch zahlreiche neue Tracks. Eine gute Nachricht für alle Unglücksraben, die an diesem Tag nicht im Garten des Blenheim Palace dabei waren Die DVD "Jamie Cullum Live At Blenheim Palace" fängt das komplette Konzert mit all seiner Energie und grandioser Musik ein. Es ist mit dem Aufwand einer großen Live-DVD produziert 8 voll bewegliche Kameras und grandioser Sound geben einem das Gefühl, als wäre man live dabei!