Der große Bellheim (4 DVDs)

Mario Adorf, Will Quadflieg, Heinz Schubert

DVD
Ausgabe vom 20. September 2004
Verkaufsrang: 1873 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0828766318197
ASIN: B0002M70E0 (Amazon-Bestellnummer)
Der große Bellheim (4 DVDs) - Mario Adorf, Will Quadflieg, Heinz Schubert
"Der große Bellheim" erzählt die fiktive Geschichte des legendären Kaufhaus-Unternehmers Peter Bellheim, der sich aus dem aktuellen Geschäftsleben zurückgezogen hat und im spanischen Marbella residiert. Als er aber erfährt, daß es seinem Konzern schlecht geht, wird er noch einmal aktiv... Mit dem Vierteiler "Der Große Bellheim" präsentierte das ZDF Anfang 1993 einen Fernsehfilm, der Publikum und Kritiker gleichermaßen begeisterte. Eine Kaufhaus-Saga über Macht und Spekulanten, brilliant in Szene gesetzt von Regisseur Dieter Wedel. Mit Mario Adorf in der Rolle des Peter Bellheim.