Günter Grünwald - Der Botschafter des guten Geschmacks

Günter Grünwald

DVD
Ausgabe vom 29. November 2004
Verkaufsrang: 17777 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0828766575699
ASIN: B00063IWYC (Amazon-Bestellnummer)
Günter Grünwald - Der Botschafter des guten Geschmacks - Günter Grünwald
Diese DVD hat quasi zweimal doppelte Länge, denn sie enthält nicht nur das vollständige 90minütige Programm "Der Botschafter des guten Geschmacks" nicht nur die gekürzte Fernsehfassung, sondern Günter Grünwald lädt die Zuschauer auch zu einer Zeitreise mit seinen legendären Nummern wie "Frigeostaberl" und dem "Rotweinschwenker" und anderen Szenen ein. Darüber hinaus aber verwöhnt er uns noch mit nie gesehenen Pretiosen aus seiner persönlichen Schatztruhe wie seiner einmaligen Performance als Sänger und Gitarrist.