Ein Schweinchen namens Babe - Deutsche, Schweizer und Österreichische Fassung

James Cromwell, Magda Szubanski

DVD
Ausgabe vom 2. Dezember 2004
Verkaufsrang: 12625 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 5050582315769
ASIN: B00068VO1A (Amazon-Bestellnummer)
Ein Schweinchen namens Babe - Deutsche, Schweizer und Österreichische Fassung - James Cromwell, Magda Szubanski
In der Welt von Bauer Hoggetts Farm hat jedes Tier seinen angestammten Platz, bis das Waisenschweinchen Babe dort ankommt und alles auf den Kopf stellt. Von Fly unter die Fittiche genommen, glaubt Babe schon bald, auch ein Hirtenhund sein zu können. Farmer Hoggett spürt, daß Babe etwas Besonderes ist und meldet es, obwohl ihn jeder für verrückt hält, bei der nationalen Hirtenhund-Meisterschaft an. Und in dem Moment, in dem alle am lautesten über die beiden lachen, betreten der hochgewachsene Farmer und das kleine, krummbeinige Schweinchen die Arena und versetzen die Welt in atemloses Staunen.