Die 36 Kammern der Shaolin

Liu Chia-hui, Wang Lung-wei, Chen Szu-chia

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 11154 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9037695078060
ASIN: B0006B0Z5I (Amazon-Bestellnummer)
Die 36 Kammern der Shaolin - Liu Chia-hui, Wang Lung-wei, Chen Szu-chia
Product Description
Nachdem Liu Yu-te, ein junger Krieger und Regimegegner in geheimer Mission, knapp dem Massaker entfliehen kann, bei dem all seine Gefährten, sein Meister und sein Vater den Tod finden, sucht er Zuflucht in einem geheimnisvollen Kloster. Unter den strengen Augen des Shaolin Meisters schuftet er unermüdlich. Aber um die 36 Kammern der Shaolin durchschreiten zu können, stehen ihm noch zahlreiche schmerzhafte Kämpfe bevor. Den Umgang mit Schwertern, Lanzen, Stöcken und Wurfmessern erlernt man eben nicht an einem Tag. Doch der lange Weg lohnt sich! Kurz bevor Liu an sein lang ersehntes Ziel gelangt, erreicht ihn eine Botschaft, die sein Blut in Wallung bringt Endlich ist der Moment gekommen, in dem er Rache an den Mördern seiner Brüder und seines Vaters üben kann..