Elling - Nicht ohne meine Mutter

Per Christian Ellefsen, Grethe Nordra, Helge Reiss

DVD
Ausgabe vom 13. Januar 2005
Verkaufsrang: 4606 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4011976823582
ASIN: B0006ZXNW6 (Amazon-Bestellnummer)
Elling - Nicht ohne meine Mutter - Per Christian Ellefsen, Grethe Nordra, Helge Reiss
Elling Per Christian Ellefsen ist Mitte Dreissig, lebt noch immer bei seiner Mutter in einer kleinen Wohnung im Zentrum von Oslo und ist ein Stubenhocker sondergleichen. Das ändert sich zwangsweise als seine Mutter Grete Nordra ihn mit Flugtickets nach Mallorca überrascht. Nur widerwillig und mit einem mulmigen Gefühl im Bauch nimmt er das Geschenk an und begleitet die rüstige Frau auf die spanische Party-Insel. Wie von dem notorischen Schwarzseher vorausgeahnt ist schon die Anreise eine Tortur für den sturen Elling. Doch die wahren Herausforderungen für Elling warten auf Mallorca. Kaum angekommen, bestätigen sich seine anfänglichen Befürchtungen weiter. Es kommt noch schlimmer, als Elling in eine peinliche und demütigende Situation nach der anderen gerät ... Elling is back! Nach dem sensationellen Erfolg des norwegischen Kinohits ELLING ist der scheue Titelheld wieder zurück und soll zum ersten Mal nach Mallorca. Eine Reise die mehr als ungewöhnlich verläuft und für Elling eine echte Prüfung wird. Es gibt Leute, die sind reif für die Insel! Nicht jedoch Elling...