Das Phantom

Jürgen Vogel, Nadeshda Brennicke, Mathias Herrmann

DVD
Ausgabe vom 17. Februar 2005
Verkaufsrang: 5944 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4011976826385
ASIN: B0006ZXNXA (Amazon-Bestellnummer)
Das Phantom - Jürgen Vogel, Nadeshda Brennicke, Mathias Herrmann
Zur falschen Zeit am falschen Ort! Für den jungen Drogenfahnder Leo Kramer Jürgen Vogel sollte es nur eine Routineobservation werden, als er plötzlich Zeuge eines grausamen Mordanschlages wird. Für Leo beginnt ein Alptraum. Als auch sein Chef umgebracht wird, verdächtigt man ihn des Mordes. Er kann fliehen. Gejagt von einem brutalen Killer und den Zielfahndern seiner Behörde, taucht Leo unter und ermittelt auf eigene Faust. Langsam begreift er, dass er mitten in eine politische Verschwörung auf höchster Ebene hineingeraten ist...