Nathalie - Wen liebst du heute Nacht?

Fanny Ardant, Emmanuelle Béart, Gérard Depardieu

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 11719 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4010324022332
ASIN: B000766XLW (Amazon-Bestellnummer)
Nathalie - Wen liebst du heute Nacht? - Fanny Ardant, Emmanuelle Béart, Gérard Depardieu
Product Description
Es sollte eine Überraschung werden Zu seinem Geburtstag hat Catherine für ihren Mann Bernard in ihrer Pariser Wohnung eine Party arrangiert. Doch Bernard ruft aus Zürich an, er habe das Flugzeug verpasst. Catherine überspielt ihre Enttäuschung, doch in ihr ist irgendwie das Misstrauen geweckt. Kurz darauf entdeckt sie zufällig Bernards Handy in der Garderobe im Flur. Offenkundig hat er es dort vergessen. Sie kann nicht widerstehen und hört es ab. Die Nachricht darauf lässt ihr das Blut in den Adern gefrieren die Stimme einer jungen Frau bedankt sich für die wundervolle Liebesnacht in Zürich. Eine aufregende Geschichte über Liebe, Lüge und Leidenschaft.