Moonwalker

Michael Jackson, Joe Pesci, Kellie Parker

DVD
Ausgabe vom 18. Februar 2005
Verkaufsrang: 2207 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 7321921008177
ASIN: B000790MBQ (Amazon-Bestellnummer)
Moonwalker - Michael Jackson, Joe Pesci, Kellie Parker
Michael Jackson - Moonwalker DVD
Seine Hits kennt jeder. Wie er tanzt, wissen wir. Aber so wie in Moonwalker haben wir ihn noch nie erlebt In diesem magischen, abendfüllenden Musikabenteuer reisen wir mit dem bekanntesten Entertainer der Welt bis zum Mond - und zurück! Kein Sammler kann auf diesen Schatz verzichten In Moonwalker sind nicht nur Michael Jacksons berühmteste Videos zu sehen, sondern auch seltene Aufnahmen von den Anfängen seiner Karriere mit den Jackson Five, Ausschnitte aus Live-Konzerten und Grammy-Auftritten. Und wir begleiten Michael Jackson auf einem atemberaubenden Filmabenteuer, das er selbst geschrieben hat - so bekommen wir die einzigartige Gelegenheit, das Musikgenie bei seiner schöpferischen Arbeit zu erleben. Achten Sie auf die Gastauftritte von Joe Pesci, Mick Jagger, Sean Lennon, Elizabeth Taylor und anderen! Enthält unter anderem Musikvideos von "Man in the Mirror", "Retrospective", "Leave Me Alone", "Come Together", "The Moon Is Walking", "Smooth Criminal" und viele mehr!

So ein Abenteuer hat es nur einmal gegeben: Diese musikalische Zauberreise in die Welt des Michael Jackson ist ein abendfüllendes, fantastisches Spektakel voller überwältigender Spezialeffekte. Von atemberaubenden Live-Auftritten über ein nostalgisches Kaleidoskop des ersten Vierteljahrhunderts in Michaels Karriere bis zur bahnbrechenden Sequenz "Smooth Criminal" ist Michael Jacksons Moonwalker eine der sensationellsten und unvergesslichsten Gesangs- und Tanzproduktionen aller Zeiten.