Seitenstechen

Mike Krüger, Susanne Uhlen, Claudia Neidig

DVD
Ausgabe vom 27. Februar 2005
Verkaufsrang: 10860 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 9002986620488
ASIN: B0007XFSEI (Amazon-Bestellnummer)
Seitenstechen - Mike Krüger, Susanne Uhlen, Claudia Neidig
Eine ist so gut wie keine - und viel zuwenig Norbert treibt es nicht nur mit einer, nein, er ist ein Aufreißer und pflückt die süßen Früchte gleich bei zwei Frauen! Bei Monika - eigentlich lieben sich die zwei, doch keiner der beiden will sich das so richtig eingestehen. Und dann gibt es noch Ulla, seine Kollegin und Freundin seines besten Freundes Otto, der, und sei es aus reiner Vertrauensseligkeit, öfter einen Berg als seine Ulla besteigt. Norbert erfüllt gern seine Pflichten, er hetzt von Liebesnest zu Liebesnest und gibt im Job sein Bestes, auch wenn ihm die amouröse Doppelbelastung so manches Kopfzerbrechen bereitet. Der ganze Liebesstress hat schließlich eines zur Folge Seitenstechen - und das plötzliche Verlangen nach Bratwurst mit Zucker und Gurken mit Honig. Tage später macht Norbert endgültig schlapp, wird ohnmächtig und kommt mit starken Bauchschmerzen wieder zu sich. Da stimmt was nicht, ein Besuch bei Dr. Schliemann, seinem Hausarzt, ist unumgänglich. Was zuerst wie eine harmlose Sportverletzung aussieht, entpuppt sich, sofern man Befunden und Blutproben Glauben schenken darf, als eine katastrophale Laune der Natur Norbert wird Vater - nein Mutter! Oder beides zugleich. Unglaublich, aber wahr - er ist schwanger! Und er will dieses Baby! Unbedingt!