Sehnsüchtig

Josh Hartnett, Rose Byrne, Diane Kruger

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 1322 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4010324022318
ASIN: B0008F0YW6 (Amazon-Bestellnummer)
Sehnsüchtig - Josh Hartnett, Rose Byrne, Diane Kruger
Product Description
Auf den ersten Blick führt der ehemalige Fotograf Matthew ein glückliches, aufregendes Leben Er ist mit der bildschönen, eleganten Rebecca verlobt, hat eine verantwortungsvolle Anstellung als aufstrebender Investmentbanker in der Firma ihres erfolgreichen Bruders inne. Aber ganz wohl fühlt er sich nicht in diesem Leben. Rebecca und ihr Bruder wollen in einem Edelrestaurant Matthews bevorstehende Geschäftsreise nach China feiern und ihn anschließend zum Flughafen begleiten. Matt ist nervös und aufgeregt, er wirkt unruhig und unkonzentriert. Mitten im Gespräch, gerade als die Rede auf seine bevorstehende Ehe kommt, entschuldigt er sich und geht nach draußen. Unfreiwillig hört er das Gespräch einer jungen Frau am Telefon mit, die ganz offenkundig Streit mit ihrem Liebhaber hat. Plötzlich hält Matthew inne Die Stimme kommt ihm bekannt vor, doch die Frau ist bereits verschwunden. Nur der Geruch ihres Parfums hängt noch in der Luft und erinnert Matthew...