Eddie Constantine Collection No. 1 - Lemmy Caution (3 DVDs)

Eddie Constantine

DVD
Ausgabe vom 24. Oktober 2005
Verkaufsrang: 50194 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0828766988895
ASIN: B0009Y2W9E (Amazon-Bestellnummer)
Eddie Constantine Collection No. 1 - Lemmy Caution (3 DVDs) - Eddie Constantine
Disc 1 "Serenade für zwei Pistolen" OT Les Femmes s'en balancent Einer der ersten "Lemmy Caution" - Filme Der ruppige Detektiv soll eine Bande von Geldfälschern entlarven, deren Boss angeblich Selbstmord begangen, in Wahrheit aber seinen Kumpanen umgebracht hat. Am Ende zieht er mit der Gangsterbraut, die er nun wirklich zur Witwe gemacht hat, in neue Abenteuer. Disc 2 "Im Banne des blonden Satans" OT La Mme vert-de-gris Lemmy Caution kann nicht verhindern, dass sein Kontaktmann von einer Goldschmugglerbande umgebracht wird. Doch hilft ihm dessen Geliebte Carlotta, eine zwielichtige Sängerin, in wilden Prügeleien von Casablanca bis Tanger, die Bösen zu beseitigen. Disc 3 "Das ist nichts für kleine Mädchen" OT Lemmy pour les dames FBI-Agent Lemmy Caution prügelt sich wieder einmal an der Riviera durch, wobei er eine Mord- und Spionageaffäre klärt und die verdächtigen Bewohnerinnen einer Luxusvilla abküsst.