Der Clown

Sven Martinek, Thomas Anzenhofer, Eva Habermann

DVD
Ausgabe vom 10. Oktober 2005
Verkaufsrang: 13334 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0828767191096
ASIN: B000A5CERM (Amazon-Bestellnummer)
Der Clown - Sven Martinek, Thomas Anzenhofer, Eva Habermann
Vier Jahre sind vergangen, seitdem Max Zander Sven Martinek die Clownsmaske an den Nagel gehängt hat, nachdem er seine Freundin Claudia Diana Frank bei einem Einsatz gegen das Böse verloren hat. In dieser Zeit verfolgte er nur ein Ziel Claudias Mörder endlich zu fassen. Als bei einem brutalen Überfall auf einen Waffentransporter Claudias Schwester Leah Eva Habermann in die Gewalt des Gangsters Zorbek Götz Otto gerät, ändert sich schlagartig alles. Sein alter Freund und Mitstreiter Dobbs Thomas Anzenhofer taucht wieder auf und kann Max davon überzeugen, ihm bei der Rettung Leahs zu helfen. Max Zander ist wieder DER CLOWN! Schnell wird klar, dass es Zorbek war, der die tödlichen Schüsse auf Claudia abgegeben hat. Nun will er zu Ende führen, was er vor vier Jahren begonnen hat - einen Einbruch in das Bundesschatzgebäude. Das größte Goldlager des Landes! Jetzt hat Max endlich die Chance seine offene Rechnung mit Zorbek zu begleichen. Ein tödliches Spiel beginnt...