Glenn Miller Orchestra - Live In Concert

Glenn Miller, Wil Salden

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 8231 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0602498743782
ASIN: B000B8ITCW (Amazon-Bestellnummer)
Glenn Miller Orchestra - Live In Concert - Glenn Miller, Wil Salden
Product Description
Nach 20 Jahre Bühne konnte sich Wil Salden mit seinem Orchester einen großen Traum erfüllen. In den letzten 18 Monaten war das Orchester in ganz Europa unterwegs, um den 100-sten Geburtstag von Glenn Miller zu feiern. Alle großen Hits waren in den über 250 Konzerten zu hören. Das Publikum war und ist begeistert und die Frage nach einem Live-Mitschnitt auf DVD wurde jeden Konzertabend gleich mehrmals gestellt. Es gibt eben nicht mehr viele Möglichkeiten diesen Sound in dieser Perfektion live zu hören und da ist eine DVD eine großartige Alternative. Das Orchester hat sich dieser Herausforderung sehr gerne gestellt, da gerade der 100-ste Geburtstag von Glenn Miller dieser DVD eine ganz besondere Note verleihen wird. Nun gibt es diese großartigen Melodien endlich auf DVD. Ein Konzertmitschnitt im ehrwürdigen Theater in Altenburg, welches mir 5 Kameras professionell festgehalten wurde, hat das Können der Band und die tolle Atmosphäre treffend eingefangen. Ein großartiges Erlebnis für jeden Freund des Glenn-Miller-Sounds. Als Bonus gibt es noch ein ausführliches Interview mit Orchesterleiter Wil Salden und dem Senior der Band Wiebe Schuurmans, der mit 76 Jahren immer noch jeden Abend auf der Bühne steht.