Lilo & Stitch / Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht (2 DVDs)

DVD
Ausgabe vom 6. Dezember 2007
Verkaufsrang: 57480 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 8717418061289
ASIN: B000B8NLRK (Amazon-Bestellnummer)
Lilo & Stitch / Lilo & Stitch 2 - Stitch völlig abgedreht (2 DVDs) -
Er ist raffiniert, er ist gefährlich, er ist absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie Stitch, Ergebnis eines illegalen Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Nach einer Odyssee im Weltraum landet er ausgerechnet auf der Trauminsel Hawaii und trifft dort auf Lilo. Lilo ist ein freches kleines Mädchen, das Surfen liebt und einfach anders ist als alle Kinder um sie herum. Ihre Leidenschaft Elvis-Songs. Das etwas seltsame Aussehen und Benehmen von Stitch fasziniert Lilo so sehr, dass sie kurzerhand beschließt, ihn zu adoptieren. Eine Entscheidung, die ihr Leben auf den Kopf stellt, denn es dauert nicht lange und Stitch stürzt seine neue Umgebung ins absolute Chaos und zerstört hemmungslos, was ihm in die Hände kommt - bis er eines Tages die eine Sache entdeckt für die er nicht programmiert ist... / Lilo will in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und den großen Hula-Wettbewerb von Hawaii gewinnen. Stitch unterstützt sie dabei zunächst tatkräftig, doch plötzlich dreht er völlig ab. Bald steht ganz Hawaii Kopf. Jetzt gibt es nur noch eine Chance Stitch muss so schnell wie möglich "kuriert" werden ... Wird Lilo ihrem kleinen Freund helfen und damit auch ihre Hula-Meisterschaft retten können? Das ultimativ witzigste Filmvergnügen, seit Stitch und seine außerirdischen Verfolger zum ersten Mal die Sonneninsel betraten, sorgt mit noch mehr coolem Stitch-Humor, kultiger Rock-n-Roll-Musik von Elvis sowie galaktischem Bonusmaterial für eine Riesenportion Familienspaß!