Antikörper

Wotan Wilke Möhring, Heinz Hoenig, André Hennicke, Norman Reedus

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 19256 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4006680034003
ASIN: B000E1Z02S (Amazon-Bestellnummer)
Antikörper - Wotan Wilke Möhring, Heinz Hoenig, André Hennicke, Norman Reedus
Product Description
In einem Berliner Hinterhaus wird der Serienkiller Gabriel Engel von einer Spezialeinheit berwltigt. Der erfahrene Kommissar Seiler lsst sich fr seinen Erfolg berschwnglich feiern. Doch das Grauen beginnt erst noch. Auch im Heimatdorf des Polizisten Michael Martens wurde ein kleines Mdchen bestialisch ermordet. Martens reist nach Berlin, um dem gefangenen Psychokiller ein Gestndnis abzuringen. Doch Gabriel Engel verstrickt den Dorfpolizisten in ein verwirrendes Spiel um Gut und Bse, um Wahrheit und Lge. Die Ereignisse spitzen sich zu, als die Spuren pltzlich in eine ganz andere Richtung weisen. Der wahre Tter scheint Martens gefhrlich nah zu sein...