Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (Einzel-DVD)

Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley

DVD
Ausgabe vom 7. Dezember 2006
Verkaufsrang: 475 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 8717418097783
ASIN: B000GNOOIA (Amazon-Bestellnummer)
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 (Einzel-DVD) - Johnny Depp, Orlando Bloom, Keira Knightley
Captain Jack is back! Zum zweiten Mal heit es Leinen los fr den chaotischsten und zugleich kultigsten Piraten der sieben Weltmeere, der eine volle Breitseite sbelscharfer Gags und halsbrecherischer Action abfeuert! Davy Jones, der mysterise Captain der "Flying Dutchman" hat noch eine Rechnung mit Jack Sparrow offen - doch der hat zunchst ganz andere Probleme ein Kannibalenstamm mchte ihn am liebsten auffressen! Auch Will Turner und seine strmische Verlobte Elizabeth sind hinter Jack her und alle machen sich auf die abenteuerliche Suche nach der geheimnisumwitterten Truhe des Todes. Die wilde Jagd fhrt sie kreuz und quer durch die Karibik, furiose Sbelgefechte und Voodoozauber inbegriffen!

Captain Jack is back! Mehr muss man eigentlich nicht wissen, um sich jetzt schon auf den Blockbuster des Kinojahres 2006 zu freuen. Denn Filmfans auf der ganzen Welt wissen natürlich, dass mit Captain Jack kein anderer als Superstar Johnny Depp gemeint ist und seine Rückkehr nichts anderes bedeuten kann, als dass Megaproduzent Jerry Bruckheimer und Regisseur Gore Verbinski ("Ring")drei Jahre nach dem Sensationserfolg von FLUCH DER KARIBIK (mit sechs Millionen Besuchern allein in den deutschen Kinos) endlich die lang ersehnte Fortsetzung vorlegen ? noch abenteuerlicher, noch temporeicher, noch verrückter! Und vor allem: noch unterhaltsamer!
Diesmal sieht sich Captain Jack Sparrow (Johnny Depp), gerade erst dem Fluch der Black Pearl entkommen, mit einem neuen lebensbedrohenden Abenteuer konfrontiert: Denn Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davy Jones (Bill Nighy), dem legendären Kapitän des Flying Dutchman und Herrscher über die Tiefen des Ozeans. Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Doch damit nicht genug: Jacks ausgesprochen existenzielle Probleme erweisen sich obendrein als Hindernis für die bevorstehende Hochzeit seiner Freunde Will Turner (Orlando Bloom) und Elizabeth Swann (Keira Knightley), die wider Willen in die andauernden Eskapaden des Kapitäns verwickelt werden. Das Abenteuer kann beginnen ...
Neben Superstar Johnny Depp kehren all die Topstars in PIRATES OF THE CARIBBEAN ? FLUCH DER KARIBIK 2 zurück, mit denen man schon in Teil eins bangte, allen voran Publikumsliebling Orlando Bloom (DER HERR DER RINGE, KÖNIGREICH DER HIMMEL) und Leinwand-Beauty Keira Knightley (STOLZ UND VORURTEIL). Zwei Dinge sind garantiert: Bei so viel Action, Spannung, Fun und Effekten werden die Kinos bis auf den letzten Platz gefüllt sein.