Typhoon (Vanilla Edition)

Yang Dong-kun, Lee Jung-jae, Lee Mi-yeon

DVD
Ausgabe vom 30. März 2007
Verkaufsrang: 95887 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4013549871709
ASIN: B000GW8P2C (Amazon-Bestellnummer)
Typhoon (Vanilla Edition) - Yang Dong-kun, Lee Jung-jae, Lee Mi-yeon
Jang Dong-Gun, Lee Jung-Jae Jang Dong-Gun, Lee Jung-Jae, DVD Laufzeit 120 min, Action, 1 Disk, Version: Amaray, FSK KJ erschienen am: 30.03.2007 Der Pirat Sin (Dong-Kun Jang) hat vor 20 Jahren seine Familie verloren, als sie von Nordkorea durch China nach Süden flüchten wollte. Um die diplomatische Beziehung mit China nicht zu riskieren, hat die südkoreanische Regierung die Familie im Stich gelassen. Jetzt besinnt Sin sich auf Rache und plant einen großen Angriff auf Nord- und Sudkorea. Se-Jong (Lee, Jung-Jae), der von Südkorea in geheimer Mission auf Sin angesetzte Marineoffizier, erfährt auf der Suche nach dem Pirat sein trauriges Familienschicksal und begegnet seiner Schwester (Lee, Mi-Yeon). Sie ist damals vor der Ermordung geflüchtet, lebt jetzt als todkranke Prostituierte in Russland. Trotz der gegenseitigen Bewunderung müssen beide Helden ihrem Prinzip (Rache und Patriotismus) treu bleiben und gegeneinander antreten...
Gedreht wurde dieser actionreiche Blockbuster in Korea und Thailand sowie Russland und ist bis jetzt die teuerste koreanische Filmproduktion.
Schlagworte: