Masters of Horror: Dario Argento/John Landis - Jenifer/Deer Woman

Steven Weber, Carrie Anne Fleming, Brenda James

DVD
Ausgabe vom 23. Februar 2007
Verkaufsrang: 64547 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4013549871921
ASIN: B000LP5G0S (Amazon-Bestellnummer)
Masters of Horror: Dario Argento/John Landis - Jenifer/Deer Woman - Steven Weber, Carrie Anne Fleming, Brenda James
Dario Argento - John Landis Dario Argento - John Landis, DVD Laufzeit 120 min, Masters of Horror - Doubles, 1 Disk, Version: Amaray, FSK KJ erschienen am: 23.02.2007 XXL - Horror: 2 Schocker auf einer DVD
Dario Argento
Der Macher von: CREEPERS, THE STENDHAL SYNDROME und SLEEPLESs
präsentiert: Jenifer
Detective Frank macht gerade eine Pause, als er von seinem Auto aus beobachten muss, wie ein junges Mädchen schreiend um sein Leben rennt. Als er das Mädchen aus den Fängen eines scheinbar verrückten Mannes rettet, erfährt er, dass sie niemanden hat. Aus Mitleid beschließt er das einsame Mädchen, Jenifer, zu adoptieren. Doch Frank wird schnell klar, dass mit Jenifer etwas nicht stimmt. Während er versucht, herauszufinden was es ist, hat Jenifer nur eines im Sinn: ihren blutigen Bestimmungen zu folgen! Auch Frank soll erfahren, dass er sein eigenes Todesurteil unterzeichnet hat!
Dario Argento:
Dario Argento ist Italiens führender Regisseur von innovativen surrealen Thrillern und Horrorfilmen. Der Sohn von Salvatore Argento, einem der großen Filmproduzenten der Sechziger- und Siebzigerjahre, und der bekannten Fotografin Elda Luxardo begann seine Karriere als Filmkritiker. Gemeinsam mit Bernardo Bertolucci arbeitete er schon bald als Drehbuchassistent für seinen großen Meister Sergio Leone, für den er das Drehbuch zu 'Spiel mir das Lied vom Tod' (1968) schrieb.
John Landis:
Der Macher von: Michael Jackson´s Thriller · American Werewolf · Spione wie wir Kopfüber in die Nacht · Bloody Mary - Eine Frau mit Biss
präsentiert: Deer Woman
Als Detective Faraday die Leiche eines grausam verstümmelten Lastwagenfahrers untersucht, ist ihm noc
Schlagworte: