Und über uns der Himmel

Hans Albers, Lotte Koch, Paul E. Roth

DVD
Ausgabe vom 4. Januar 2007
Verkaufsrang: 24971 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4260119160194
ASIN: B000LXGORO (Amazon-Bestellnummer)
Und über uns der Himmel - Hans Albers, Lotte Koch, Paul E. Roth
Hans Albers, Lotte Koch, Paul Edwin Roth, Annemarie Hase Hans Albers, Lotte Koch, Paul Edwin Roth, Annemarie Hase, DVD Laufzeit 97 min, Drama, 1 Disk, Version: Amaray, FSK 16 erschienen am: 22.08.2008 Berlin in den Nachkriegswirren. Hans Richter geht es eingentlich ganz gut, doch er muss Geld verdienen. Mit seinem Pferdefuhrwerk betreibt er Schwarzmarkt-Geschäfte, doch das führt zu schweren Konflikten mit seinem Sohn. So bleibt Hans nur die Wahl zwischen Liebe und Anerkennung oder einer Zukunft als Verbrecher. Ein echter Klassiker mit HANS ALBERS. ...und über uns der Himmel war der erste Spielfilm, der in der amerikanischen Besatzungszone gedreht wurde.
Schlagworte: