Das zweite Leben des Friedrich Wilhelm Georg Platow + Puhdys DVD

Fritz Marquardt, Gisela Hess, Jürgen Holtz

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 43468 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4028951194971
ASIN: B000NQDG1G (Amazon-Bestellnummer)
Das zweite Leben des Friedrich Wilhelm Georg Platow + Puhdys DVD - Fritz Marquardt, Gisela Hess, Jürgen Holtz
Product Description
Beschreibung:
Herr Platow, ein Mann in fortgeschrittenen Jahren, arbeitet als Schrankenwart am Bahnhof. Nun wird sein Job überflüssig und er sollte sich so langsam auf den Ruhestand einstellen. Aber nein, Herr Platow macht sich einfach 20 Jahre jünger und besucht in der Identität seines eigenen Sohnes eine Fortbildungsmaßnahme. Fällt ihm das Pauken und Büffeln auch nicht allzu leicht, so findet er sich in andere Belange seines verjüngten Daseins doch erstaunlich flink ein, beispielsweise ins Frisch-Verlieben.
Verpackung: 2 Datenträger: 2
Angaben laut Hersteller
Anzahl Datenträger: 1
Darsteller: Fritz Marquardt, Gisela Hess, Jürgen Holtz
Regisseur(e): Siegfried Kühn
Komponist: Hans Jürgen Wenzel
Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Region: Alle Regionen
Bildseitenformat: 4:3 - 1.33:1
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Studio: Icestorm Entertainment GmbH
Erscheinungstermin: 16. April 2007
Produktionsjahr: 1973
Spieldauer: 86 Minuten