Tequila Body Shots

Robyn Johnson-Lattaker John Duffy

DVD
Ausgabe vom 14. September 2007
Verkaufsrang: 116111 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4012020020568
ASIN: B000OTQBYG (Amazon-Bestellnummer)
Tequila Body Shots - Robyn Johnson-Lattaker John Duffy
Johnny Orpheus und seine Freunde machen sich auf den Weg nach Mexiko, um an einer "MÖRDER" Party teilzunehmen. Alles ändert sich jedoch, als Johnny den TEQUILA eines Medizinmannes trinkt und plötzlich Gedanken lesen kann. Klar, das seine Freunde wollen, das er für sie Frauen aufreißt, aber Johnny hat nur Augen für Tamlyn. Doch sie zu bekommen, ist es schwieriger als er denkt, denn sowohl als ihr Ex-Freund, als auch ihr Ehemann aus einem früheren Leben trachten ihn nach dem Leben. Und eh er sich versieht, ist Johnny teil einer ganz besonderen Party... IN DER HÖLLE!!!!