Gothic Spirits

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 18778 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0090204913015
ASIN: B000QFAHCU (Amazon-Bestellnummer)
Gothic Spirits -
Product Description
Gothic Spirits ist mittlerweile ein Name, der sich auf dem Tonträgermarkt etablieren konnte und der für allerhöchste Qualität steht. Das, was bislang ausschließlich ein wundervolles Hörerlebnis war, wird nun auf die nächste Stufe geführt. Mit der Gothic Spirits DVD hat man nun zusätzlich zur herausragenden Musik die dazugehörigen Videos und somit das ultimative audiovisuelle Erlebnis. Die faszinierende Ästhetik der Videos, die mal romantisch verträumt, mal kühl und steril daherkommen, aber immer eine bedrohliche Atmosphäre innehaben, ziehen jeden in ihren Bann. Vertreten sind dabei alle Szene-relevanten Interpreten, wie Lacuna Coil, Nightwish, Lacrimas Profundere oder Tiamat. Die Gothic Spirits DVD macht den Tag zur Nacht.