Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich! (Einzel-DVD)

Mario Barth

DVD, Audio CD
Ausgabe vom 5. Oktober 2007
Verkaufsrang: 3351 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 0886971510997
ASIN: B000TGCE9A (Amazon-Bestellnummer)
Mario Barth - Männer sind primitiv, aber glücklich! (Einzel-DVD) - Mario Barth
MÄNNER SIND PRIMITIV ABER GLÜC

Die Live DVD des Jahres ist da!
Es ist das erfolgreichste Live-Comedy-Programm, das je in Europa gespielt wurde: "Männer sind primitiv, aber glücklich!" von und mit Mario Barth. Alle Vorstellungen seit dem Start Anfang 2006 sind ausverkauft und am Ende der Tour werden über 1.500.000 restlos begeisterte Zuschauer seine Show gesehen haben. Wer glaubt, über das Verhältnis von Männern und Frauen sei alles gesagt, der irrt. Mario Barth findet im Zusammenleben zwischen Mann und Frau immer wieder neue Situationen und Absurditäten, die er dem Zuschauer in seiner unnachahmlichen Art vor Augen führt.
Jetzt hat der Ausnahme-Comedian das preisgekrönte Programm in seiner Heimatstadt Berlin vor 15.000 Zuschauern in der Max-Schmeling-Halle aufgezeichnet. Die lang erwartetete DVD erscheint nun endlich am 05. Oktober 2007! Wie auch schon bei der letzten DVD ("Männer sind Schweine, Frauen aber auch!", 7fach Platin!), wird es wieder zwei Versionen geben: die Einzel-DVD mit dem gesamten Live-Programm im 5.1 Surround Sound und die Spezial Edition (Doppel-DVD), die zusätzlich eine Bonus -DVD mit jeder Menge Specials wie Making Of, Backstagematerial, Mario privat, uvm. beinhaltet.