Jamie Oliver - Genial italienisch (Jamie's great italian Escape)

Jamie Oliver

DVD
Ausgabe vom 28. März 2008
Verkaufsrang: 3573 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4006448754778
ASIN: B000TNDWXK (Amazon-Bestellnummer)
Jamie Oliver - Genial italienisch (Jamie's great italian Escape) - Jamie Oliver
Jamie Oliver Jamie Oliver, DVD Laufzeit 150 min, Serie, 1 Disk, Version: Digipak im Schuber, FSK Info erschienen am: 28.03.2008 Schon immer hat die italienische Küche Jamie Olivers Rezepte beeinflusst. Um noch tiefer in ihre Geheimnisse vorzudringen, reist er nun durch Italien - auf der Suche nach Rezepten, die einfach und zugleich besonders sind.
Einheimische Köche, Fischer, Bäcker und Mamas verraten Jamie Oliver ihre seit Generationen überlieferten Rezepte und Kniffe.
Es gibt eine solche Vielfalt an Lebensstilen, Küchen und Traditionen. Italien ist für einen Koch unglaublich spannend. Ich müsste eigentlich Italiener sein! (Jamie Oliver)
Völlig fasziniert von der fast schon sprichwörtlichen Lebensfreude der Italiener und der Hingabe, die sie für die Familie und das Essen übrig haben, kocht Jamie Oliver in der neuen Sendung mit Fischern, Bäckern, Schäfern. Und bei italienischen Mammas, die auf der Straße Pasta zubereiten, wird er in die von Generation von Generation weitergegebenen Geheimnisse der mediterranen Küche eingeweiht.
Schlagworte: