Zwei hau'n auf den Putz

Terence Hill, Bud Spencer, Woody Strode

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 12245 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4260131122125
ASIN: B000TS8Y4M (Amazon-Bestellnummer)
Zwei hau'n auf den Putz - Terence Hill, Bud Spencer, Woody Strode
ZWEI HAUNAUF DEN PUTZ
Es sieht schon traurig aus in Kingstonville. Die Bürger werden unterdrückt: der Lohn ihrer harten Arbeit muss bedingungslos dem korrupten Bürgermeister der Stadt mit Hilfe seiner pistolenschwingenden Männer abgeliefert werden. CAT (Terence Hill) ist mit solchen Machenschaften überhaupt nicht einverstanden ? kann aber gegen die Übermacht an Fäusten, Pferden und Pistolen nichts ausrichten.
Da erinnert er sich an seinen besten Freund aus stürmischen Tagen HUTCH (Bud Spencer), der sich inmitten der Berge eine ruhige Idylle geschaffen hat und eigentlich nichts mehr machen will, als angeln, essen und schlafen! Ihn uns seine Fäuste für die gute Sache zu überzeugen fällt nicht schwer und so reiten sie los, um auf ihre Art wieder Recht und Ordnung in Kingstonville herzustellen.
Disc 1 - Internationale Fassung
Disc 2 - Integrale Fassung
Disc 3 - Comedy ? Fassung, Super 8 ? Fassung, Zusatzmaterial