Karate Jack - Ich bin Euer Henker

Klaus Kinski, Gordon Mitchell, Chen Lee

DVDs, DVD
Verkaufsrang: 79842 (je kleiner desto beliebter)
EAN/ISBN: 4032614805135
ASIN: B000V7FDL8 (Amazon-Bestellnummer)
Karate Jack - Ich bin Euer Henker - Klaus Kinski, Gordon Mitchell, Chen Lee
Product Description
Beschreibung:
Ein atemberaubender Actionfilm um einen sanften, aber als Karatekämpfer unüberwindlichen Asiaten, der nach Texas reist, um Cowboy zu werden. Wegen seines freundlichen Verhaltens verspottet, kommt es zur unausweichlichen Konfrontation. Mit seiner vernichtenden Kampftechnik bezwingt er alle Gegner und gilt von nun an als Held und Verfechter der Freiheit und Gerechtigkeit. Hierdurch in seinen schmutzigen Geschäften gestört, beschließt der brutalste Gangsterboss der Gegend, den Fremden zu erledigen. Er beauftragt fünf gefürchtete Killer, Karate-Jack zu töten. Von nun an beginnt eine erbarmungslose Hetzjagd auf Leben und Tod...
Angaben laut Hersteller
Darsteller: Klaus Kinski, Gordon Mitchell, Chen Lee
Regisseur(e): Mario Caiano
Format: Widescreen
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: VZ-Handelsgesellschaft
Erscheinungstermin: 25. September 2007
Produktionsjahr: 1973
Spieldauer: 92 Minuten